Künstlervita

Kunst Biennale September 2019

Residenzschloss Altenburg - Prinzenpalais

Ich durfte neben zahlreichen Künstlern jedweder Facetten, meine Bilder aus dem Bereich der Glaskugelfotografie ausstellen.

Bildermacher und Co. Ausstellung im Papiermuseum zu Fockendorf

Durch den Stammtisch von Bildermacher und Co. habe ich 2019 die wundervolle Gelegenheit bekommen ein Bild meiner Tochter im DDR Stil auszustellen. Passend zum Ausstellungsbereich des Museums. Viele meiner Fotografenkollegen beteiligten sich mit an dieser gemeinsamen Ausstellung.

Für 2020 ist die Folgeausstellung des Stammtisches bereits in Fockendorf, konnte allerdings durch Corona nur bedingt besichtigt werden.

Spielewelten - Welt der Spiele

Dank der freundlichen Unterstützung des Residenzschlosses Altenburg, darf ich ab dem 25.01.2020 das Thema Spielewelten ausstellen, vor dem Bachsaal, für 4 Wochen.

Hierbei handelt es sich um einen Hinblick auf die entstehende Spielewelt für Altenburg und ist auch meiner Liebe zu meinem Ehrenamt bei den Altenburger Spieletagen gewidmet.

Brettspiele oder Kartenspiele sollten durchaus öfter für Gemeinsame Zeiten und Lernreiche Zeiten genutzt werden, in meinen Augen.

Teilnahme am Luxembourg Art Prize 2020